Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Raum Oberösterreich - AlphaForce

Dein Einsatz macht
den Unterschied!

Gemeinsam schaffen wir Zufriedenheit

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Raum Oberösterreich

Die Alpha Force GmbH ist ein national agierender Dienstleister für Gebäudemanagement mit klarem Fokus auf Servicequalität und Effizienz. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich von der Gebäudereinigung zur Grünanlagenpflege über den Winterdienst zu diversen Sonderreinigungen.

Deine Aufgaben:

 

  • Du agierst als Schnittstelle zwischen Kunden und internen Bereichen

  • Du bist für die Angebotserstellung und Nachbereitung verantwortlich

  • Du kümmerst dich um die eingehenden Beschwerden

  • Du bereitest Unterlagen vor, erstellst Präsentationen und unterstützt die Vertriebsleitung

  • Du bist hautnah an den internen Vertriebsprojekten beteiligt

     

Dein Profil:

 

  • Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Matura-Niveau

  • Du besitzt bereits Erfahrung im Vertrieb

  • Du bezeichnest dich selbst als strukturiert, gut organisiert und als Kommunikationstalent

  • Du kennst dich gut mit MS Office aus, hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Dein Vorteil bei uns:

 

  • Ein ansprechendes Arbeitsumfeld in einem herzlichen Team

  • Eine Arbeit die geprägt ist von spannenden, verantwortungsvollen Aufgaben, welche man mit eigenen Wegen und Ideen lösen darf

  • Eine ausführliche Einschulung

  • Eine Möglichkeit auf Homeoffice inklusive flexibler Arbeitszeiten

  • Ein faires Gehalt welches bei Erfahrung und Qualifikation gerne den kollektivvertraglichen Bruttomonatslohn von 2.082€ (VZ) deutlich übersteigt

  • Eine Aussicht auf Aufstiegsmöglichkeiten sowie Weiterbildungen

Scharf auf den Einstieg?

Dann bewirb dich noch heute bei uns. Denn nur so kann deine Reise bei Alpha Force beginnen. Wir freuen uns auf dich.  

C

Bewerbungsformular


Bewerbungsformular

Alpha Force

– Wo deine Zufriedenheit
unsere Mission ist